Abstimmen für die Wilde Maus

Die Wilde Maus – der Preis für den besten Onlinebeitrag biegt auf die Zielgerade ein. Jetzt seid ihr gefordert. Ihr habt noch bis zum 2. Mai die Chance, eure Stimme per Online-Voting abzugeben.
Die Party mit Siegerehrung haben wir auf den 21. Mai verlegt – um Fußballfans unnötige Gewissenskonflikte zu ersparen.

Also:
Am 21. Mai ab 19.30 Uhr lädt Netz-Werk e.V. alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, in der Münchner Favoritbar (Damenstiftstraße 12) bei der Kür der besten Online-Beiträge 2013 dabei zu sein und sich mit anderen Netz-Interessierten auszutauschen. Den Termin gleich mal vormerken und weitersagen.

Aber jetzt erst mal Abstimmen, hier geht’s lang:  http://www2.ba5.spacenet.de/fg/view.php?id=1161
 
Mehr Infos gibt's auch nochmal im Intranet unter: http://intranet.br-edv.brnet.int/BRIntranet/_news/html/default/8ac78d9c452b7e1201452ce9811003b8.de.html

Das "Wilde Maus-Team" / Netz-Werk e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen